Autogrammstunden

 

Reto Zanni - 12. Juni 2010 19.00 Uhr

 

Am Samstag, 12. Juni 2010 um 19.00 Uhr war der aktuelle Schweizer Meister und Cup-Sieger Reto Zanni vom FC Basel an der FAN-Meile.

 

Herzliche Gratulation zu den zwei tollen Titeln !

 

Reto begann seine Karriere beim SC Buochs und spielte später bei den Grasshoppers Zürich, beim FC St. Gallen und FC Thun.

 

Seit der Saison 2004/2005 spielt Reto beim FC Basel und gewann je drei Mal den Schweizer Meister Titel und den Schweizer Cup.

 

Reto, vielen Dank für die Autogrammstunde!

 

 

 

Christophe Lambert - Dienstag, 29. Juni 2010 18.00 Uhr

 

Autogrammstunde mit Christophe Lambert
ONZ-Artikel Autogrammstunde Lambert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 245.9 KB

Seit seinem 13. Lebensjahr spielt der Innerschweizer mit französischen Vorfahren beim FCL und sorgt mit seinen blitzartig vorgetragenen Vorstössen auf den Seitenbahnen für Gefahr in den gegnerischen Strafräumen.

 

Christophe absolvierte bereits mehrere Spiele für die Schweizer Junioren Nationalmannschaften.

 

Neben dem Fussball betreibt Christophe weitere sportliche Aktivitäten oder trifft sich gerne im Kollegenkreis mit Freunden.

 

Christophe, danke für die Autogrammstunde!